Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-11-01 12:11
Eine neue Zeit bricht an

Guten Morgen liebe Welt!

 

Schon wieder viel Zeit vergangen seit dem letzten Eintrag; Alles auf Privat gestellt in meiner Panik. *hmmm* Vielleicht ändere ich es wieder um.

Ich habe sehr viel abgenommen und meine Tabletten werden nun wieder reduziert, hoffe bis in 2 Monaten weg von dem GIFT zu sein. Dumme Pharma-Industrie - GELD, GELD, GELD... Schweinegrippe-Impfung das ich nicht lache! ... Hauptsache der Mensch ist Gesund... - Wers glaubt!

Die Verblödung geht weiter und keiner wacht auf ...

Es gibt viele die Nachdenken - das ist ja schon einmal ein Anfang, nun müssten noch TATEN Sprechen... Aufstehen - etwas bewegen... Wenn ich weg bin von den Tabletten werde ich mir einmal die Ärmel aufkrempeln und etwas anpacken, so kann es nicht weiter gehen!

Schein-Welt ... Lügen ...

Wir können es schaffen - aber nur gemeinsam - nicht gegen einander sonder miteinander wäre wünschenswert!

Wacht auf liebe Leute, wacht auf!... Augen auf ... Umdenken ...

Kommentare

21:15 02.11.2009
Ich glaube nicht, dass es so viele gibt, die WIRKLICh nachdenken... ein grossteil von den leuten, die du meinst, denken aus meiner sicht "vorgedachtes", also die klassischen mitläufer... ich halte den grossteil der menschheit für schafe in einer herde, die einfach nur (blöd) hinterherlaufen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:27 02.11.2009
Guter Ansatz ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-01 12:11