Tagebücher » chris | Archiv YYYY-04-28 - zahnspange
2009- 04- 28 14: 20 Mit Zahnspange essen Also essen mit einer festsitzenden Spange vorne ist irgendwie kake. Muss immer ganz vorsichtig beissen weil ich Angst habe das die Brackets rausbrechen und weil es eben weh tut . Ob sich das wirklich ... mehr» Vor 17 Jahren - von chris
(CH) -
|
|
chris Online
Mitglied seit: 19.09.2008
47 Jahre, CH
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen
Einträge: 436
Views 2725532 |