Tagebücher » chris - weihnachtsbaum » weihnachten
2009- 12- 24 hh:mm / Gr. Familie Weihnachten 2009 bei meiner Mutter Heute waren wir bei meiner Mutter essen. Meine Brüder, Freundin & Kind und der Freund meiner Mutter waren da. Es war ein schöner Abend, ein gutes Essen und es gab ein paar nette Geschenke. ... mehr» Vor 17 Jahren - von chris
(CH) -
           
|
|
chris Online
Mitglied seit: 19.09.2008
47 Jahre, CH
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen
Einträge: 436
Views 2724503 |