Tagebücher » chris - verluste » aktien » hre
2008- 11- 19 18: 07 / Gr. Börse Aktien fallen :( Mit den Aktien sieht es zurzeit recht übel aus. Warte schon lange auf einen Aufschwung aber es geht nur Berg ab. Bis auf die HRE Aktie mit der ich recht sicherer grössere Verluste machen werde geht ... mehr» Vor 18 Jahren - von chris
(CH) -
|
|
chris Offline
Mitglied seit: 19.09.2008
47 Jahre, CH
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen
Einträge: 436
Views 2728427 |