Tagebücher » chris - silvester » taxi » hive
2010- 01- 01 hh:mm Silvester 2010 Gegen 21:00 Uhr stand fest was an diesem Silvester gemacht wird. Ich wollte mit meinem besten Kumpel und seinen Kollegen erst in Winterthur anstossen und dann auf Zürich weiter. Vor Neujahr ... mehr» Vor 16 Jahren - von chris
(CH) -
 
|
|
chris Online
Mitglied seit: 19.09.2008
47 Jahre, CH
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen
Einträge: 436
Views 2723313 |