Tagebücher » chris - börse
2009- 01- 17 00: 38 / Gr. Börse Börse weiter ins Minus Leider gab es noch keine grössere Erholung an den Börsen und es ging erstmal weiter Bergab. Denke aber in den nächsten 2 Wochen werde ich mit Gewinn wieder rausgehen: X-DAX 4.374 -0,60%, Dow 8.281 ... mehr» Vor 17 Jahren - von chris
(CH) -
|
|
chris Online
Mitglied seit: 19.09.2008
47 Jahre, CH
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen
Einträge: 436
Views 2723402 |