Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-09-20 09:47
Wochenende
Ja ich hatte wieder ein sehr schönes Wochenende mit meinem Schatz. Leider vergeht die Zeit immer einfach viiiel zu schnell. Aber nicht verzagen in zwei 12 Tagen sehen wir uns ja schon wieder und das dann gleich für 16 Tage. 16 Tage bei ihm, ich freu mich schon sehr darauf.

So ich danke euch für die Kommentare zu "Kinderwunsch". Mittlerweile hat sich das zum glück wieder einigermaßen gelegt. Haben ja auch drüber gesprochen und denken beide, dass so in 2 Jahren ein guter Zeitpunkt wäre. Zumindest müssen wir erstmal zusammen wohnen und beide einen möglichst sicheren Job haben.
Lustig war, dass meine Mum am Samstag (wir waren mit denen unterwegs) sagte, so stell ich mir euren Sohn vor. Da lief da gerade so ein kleiner blonder Junge in Lederhose rum und machte Blödsinn. Danach kamen Schatz und ich dann auf das Thema :)
Er möchte auch mal Kinder haben, eben so wie ich, aber noch nicht jetzt.

Wir haben sowieso gestern vor allem eine Menge geredet und er hat sich endlich mal getraut Sachen auszusprechen, die ich mir zwar schon gedacht habe, aber es ihm peinlich war oder was auch immer. Zum Beispiel dass ich seine erste richtige Freundin bin. Hab ich schon geahnt, da er ja so schüchtern ist und von sich aus nie ein Mädel ansprechen würde. Auch hätte er mich nie bsucht wenn er nicht von einem Freund da schon fast zu "gezwungen" wurde, weil er eben so eine Angst hatte, dass er eine Abfuhr bekommt.
Ich freu mich jedenfalls auf unsere Zukunft und vor allem auf unsere gemeinsamen Erfahrungen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-20 09:47