Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-09-02 11:52
Homepage und Email
Juchuh, endlich geschafft und meine Page überarbeitet, neues Design und etwas mehr Inhalt. Nun nur noch mal die neuen Gedichte zufügen *freu* :)

Ansonsten nicht viel neues... Schatzi hat es heute mal geschafft von der Arbeit aus anzurufen, da hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Haben 20 Minuten telefoniert, wahnsinn, obwohl er soviel zu tun hat. Haben besprochen, dass wir im Oktober Freunde besuchen wollen für ein Wochenende, also die beiden die uns sozusagen zusammengebracht haben im Endeffekt.

Und heute Nacht hat er mir noch ne süße Email geschrieben mit Gedicht. Hätte echt heulen können vor Freude. Er hat das so süß geschrieben. Kurzer Auszug:
[...]ich musste heute wieder den ganzen Tag an dich denken. Dein bezauberndes Lächeln geht mir einfach nicht aus dem Sinn. Ich war schon so lange nicht mehr so glücklich. Ich danke dir dafür. *bussi* Jeden Morgen darf ich in der schönen Gewissheit aufstehen dass es dich gibt, dass du für mich da bist und mich liebst. Kannst du dir vorstellen wie viel Kraft mir das gibt für den Tag? Früher hat mich einiges mitgenommen oder ich hab mich an Kleinigkeiten gestört. In letzter Zeit ist mir dass alles egal. Ich kann darüber hinweg sehen und über das meiste lachen. Ohne dich wäre mein Leben leer. Du hast mich im Sturm erobert und das nach so kurzer Zeit. Ich liebe dich ohne Ende mein Schatz. Nie wieder möchte ich ohne dich sein. Auch wenn uns eine große Entfernung trennt, nichts kann mich daran hindern zu dir zu gelangen. [...]

Ist das nicht süß?

Tags

leben 

Kommentare

22:27 02.09.2004
JA er ist schon ein Süßer :)

Entfernung sind gute 750 Km leider... Aber wenn man möchte,bekommt man ja alles hin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:22 02.09.2004
awww ist das süß kann man richtig neidisch werden aber ist wirklich total schön, dass dir das dein freund schreibt... freut mich für dich. wie groß ist denn die entfernung? *neugierigbin* ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-02 11:52