Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-10-20 13:20
Wieder da...
So nach fast 3 Wochen meld ich mich auch hier zurück :)

Der Urlaub mit meinem Schatz war einfach nur wundervoll, wir haben die Zeit richtig genossen und sind uns endlich mal richtig nah gewesen. Wir haben über alles gesprochen und das war auch gut so. Er dachte die ganze Zeit er müsste sein wie mein bester Freund um mir zu gefallen, das habe ich ihm natürlich sofort ausgeredet, denn er soll er selbst sein und niemand anders!!!
Seitdem läuft es perfekt zwischen uns, er ist nicht mehr so schüchtern, nein im Gegenteil er wird richtig frech und das gefällt mir besonders. Und auch im Bett stimmt es, wir können zusammen lachen, wenn mal irgendwas komisches oder so passiert und wissen ganz genau was dem anderen gefällt oder womit wir einander heiß machen können
Ja klar die letzten Tage haben wir dementsprechend fast komplett im Bett verbracht, aber wen stört das schon

Zu hause ist soweit alles beim Alten, nur meine Oma... Ja sie bekommt jetzt einmal in der Woche Chemo und es sieht wohl wirklich nicht gut für sie aus, leider. Der Krebs wächst viel zu schnell und breitet sich überalll hin aus. Freitag fahre ich sie kurz besuchen, lange Besuche hält sie natürlich nicht aus, zu streßig, aber sie einmal in Arm nehmen und mit ihr reden, ihr vom Urlaub erzählen. ja das ist mir wichtig und ich weiß nicht wie häufig ich noch die Möglichkeit haben werde... Sie selbst sagt manchmal würde sie am liebsten einschlafen und einfach nicht mehr aufwachen. Ja ich kanns verstehen und ehrlich wenn sie es so möchte und es wäre wohl auch das "Beste", jedenfalls bevor sie zu sehr unter ihren Schmerzen leiden muss. Aber ich will sie halt auch nicht verlieren, aber ich weiß selber die Zeit kann man nicht aufhalten, leider

So im Job, ja gibts viel neues, aber ich weiß noch nicht was ich davon halten soll und ob es nur Gerüchte sind oder Fakten. Denn angeblich sollen wir beim Firmenwechsel noch ne Abfindung bekommen. Wäre natürlich genial, aber erstmal abwarten. ansonsten hab ich jetzt bald meine ersten schulungen für den neuen Job Das wird sicher cool und endlich was zu tun

So ja das wars dann auch für heute :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 13:20