Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-08-31 14:50
Langeweile
Jetzt sitz ich hier im Büro ganz alleine, der letzte Kollege ist gerade gegangen. Hoffen wir mal das jetzt keine Katastrophe passiert
Ist verdammt langweilig, den ganzen Tag nichts zu tun und nun noch Service, obwohl ich auch schon in 40 Minuten gehen könnte, wäre auch nicht schlimm.
Wenigstens kann ich ungestört laut Musik hören.

Ich vermisse meinen Schatzi ganz arg, aber Freitag sehe ich ihn wieder, da kann ich wieder bei ihm im Arm einschlafen, endlich wieder von ihm geküsst werden. Ich liebe ihn so sehr, ich habe nie geglaubt, mal wieder solche Gefühle zu haben.

Und dann erst noch der Streß mit dem Reisebüro wegen der Flugtickets. Die haben mir doch einfach 200 Euro abgebucht statt 140 Euro, ist schon ein krasser Unterschied, musste ich erstmal hinterher telefonieren und das aufklären, können sie ja nicht so einfach mal erhöhen ohne mich zu informieren. Naja ging ja jetzt zum Glück alles glatt und hab ja schon Gehalt bekommen, von daher kann ich das verschmerzen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-31 14:50