Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-09-01 07:19
SMS von ihm
Ich glaub ich muss mal ein paar SMS von ihm festhalten, denn irgendwann ist ja auch der Speicher voll und dann sind sie einfach weg.... Leider habe ich von den ersten keine mehr :(

26.08.04
Wenn ich in meinem Leben nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den einen nutzen um dich zu küssen und den anderen um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe *kuss*

28.08.04
Mir wäre es ja auch viel lieber wenn du hier neben mir liegen würdest. Wenn ich dein schönes Lächeln sehen könnte, die nen Kuss auf die Nase drücken könnte. Aber so kann ich nur davon träumen. Ich liebe Dich.

29.08.04
Ich hab an dich gedacht als ich ins Bett bin, dann hab ich von dir geträumt und musste wieder an dich denken als ich aufgestanden bin. In meinem Leben dreht sich alles nur noch um dich. Ich liebe Dich.

30.08.04
Ich kann mir ein Leben ohne dich schonnicht mehr vorstellen. Ich freue mich sehr aufs Wochenende. Schlaf gut, ich liebe dich.

01.09.04
Guten Morgen mein Schatz. Heute ist wieder ein Tag an dem ich jubeln und singen könnte, weil ich dich so sehr liebe. Schönen Tag wünsche ich dir.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-01 07:19