Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-08-25 10:32
Neues Layout
So hab mich mal ein bissel rangesetzt und mein Layout überarbeitet und was sagt ihr dazu?

War gestern los einkaufen, ahb ein Buch für das Tagebuch gekauft, sieht echt schick aus, ist so ein bissel auf alt getrimmt und vorne steht "The Restless Heart" drauf, das passt richtig :)
Außerdem hab ich mir zwei neue Hosen gekauft, war zwar teuer, aber naja sie saßen wenigstens und das hab ich nicht so häufig. hab nämlich durchs Fußballspielen muskulöse Oberschenkel und ne schmale Taille, d.h. an den Beinen sitzen Hosen eng und oben sind sie zu weit Sehr nervig...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-25 10:32