Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-06-28 20:48
FREUDSCHAFT nicht zudefinieren
ich habe heute einen brief bekommen der viel zu viel aussagt...es ist gut doch nicht für meine scheiß gefühle ich denke ich werde sie einfach nicht los wenn ich so weiter mache ich sollte wirklich auswandern...ganz weit...doch egal wo ich bin ich denke an ihn ich erinnere mich an ihn sobald ich auch nur einen freien gedanken habe...
doch ich darf nicht so denken er will freundschaft...nicht mehr und vielleicht auch nicht weniger
warum stecke ich bloß immer in die menschen so viele gefühle...ich werde eines tages daran sterben und das meine ich ernst ich denke jeder der mich kennt weiß wie viele gründe ich doch hätte doch wie wenig um zu überleben..ich rede nicht gerne über dieser art gefühle denn sie sind für mich erschreckend...
ich möchte laut schreien ich möchte weinen ohne luft dabei zu holen ich will leben ohne jemanden auch nur in der andeutung zu verletzen...
ich...brauche halt ich brauche jemanden der mich hält...doch ich falle tief in ein schwarzes loch...und niemand fängt mich auf denn wer sollte das auch tun ich bin nur gemein und wie wurde heute gesagt....ähm...fies genau fies bin ich ich interessiere mich ja auch nicht für andere...und jeder um mich ist mir ja auch super doll egal...
scheiße verdammt...
das stimmt nicht.....
dann hab ich mich mit henning getroffen und alles verbockt...wieder einmal wen wunderts ...er sieht es anders er kann so damit umgehen nur die claudia wieder mal nicht....ich wünschte ich könnte so sein wie andere....
ich werde es aber schaffen es ist nur eine frage der zeit....denke ich...
gut ich finde keine worte mehr u mein elend was man tag nennt weiter zu führen...

bis denn

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:00 28.06.2004
HalloChen, bist ja voll drin und es ist nicht positiv. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Aber irgendwann findest du den Richtige/n ...
Ich hab sie gefunden und sie mich*freu*, aber das passt nicht hierher.
Irgendwann ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-28 20:48