Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-06-24 17:51
-Menschen -gibs- die- gibs- nicht-
Jeder von uns weiß wie es ist wenn man stundenlang nur an eine person denkt...es geht nichts mehr außer dieser gedanke an diese eine person..
Ja ich bin ebenfalls opfer dessen nicht nur heute schon lange sehr lange die person geht mir einfach nicht mehr aus den kopf...
es ist ja nicht schlimm es ist ja schön an ihn zu denken doch ich fange dann auch an ihn unheimlich doll zu vermissen....
Und immer und immer wieder sage ich mir er denkt wahrscheinlich nicht mal ne sekunde an dich...ich fange an zu glauben das ich ihm egal bin dann wird der noch eben so schöne gedanke in eine plötzlich panik umgesetzt...
denn ich frage mich was um gottes namen willen muss ich tun damit er mich liebt...damit ich fühle er meint es ernst mit mir...
warum hab ich eine dermassen große angst vor all dem....
Es kann doch nicht alles an meiner traumatisierten kindheit liegen...
Ich finde es falsch wenn einem alles in den kopf gesetzt wird was man gar nicht denkt---und man nach den richtlinien der eltern leben muss...---

hey ich fange an mich zu öffnen ich rede über mich so offen das ich beim schreiben es nicht fassen kann was ich da tue...

---so weiter.....sie sollen einen ja erziehen aber ich denke sie sollten andere erziehungsmaßnahmen ergreifen...ich geb zu ich war von klein auf ein kliener satansbraten...doch hey ich war klein da macht man fehler muss man sein kind mit schlägen erziehen..damit sie diesen fehler nicht wieder tun...
da ich sehr stur sein kann habe ich oft dinge trotz der schläge gemacht ich wußte genau wenn das auffliegt ja dann gibt es wieder schläge doch ich tat es trotzdem...zwar mit nem schlechterem gewissen wie vorher aber ich tats...
und es wurde von jahr zu jahr schlimmer..es waren nicht nur blutergüsse nein ich hatten wunden narben...ich übertreibe nicht mit dem was ich schreibe...
doch wenn man menschen das erzählt dann glauben die einem doch nicht besonders nicht wenn sie meine eltern von sehen kennen oder sogar mit ihnen reden...
Ich steh denn dort vor allen und KEINER glaubt...mir...
neulich wieder statt einfach mal zu reden bekommen ich eine geknallt..und das mit fast 16 jahren tut das not??
Mein bruder hat häufig durch mienen vater abends nasenbluten...weil er ihn zusammengeschlagen hat...
der grund: Er war trotz hausarest abgehaun ---natürlich am abend wieder gekommen---aber die sache an sich war ein verbrechen...und musste anscheinend mit schlägen bestrafft werden...
das sind nach meinem empfinden echt keine lösungen...
manchmal klappt das hier da kann man echt gut mit ihnen reden...doch leider nicht immer...

Ich habe zwar angst davor verletzt zu werden....doch ich muss das lernen ..ich meine ich muss es lernen menschen zu zeigen das ich ihnen vertraue....

mensch ich kann echt ein sooo einfühlsamer mensch sein ...ich möchte das anderen auch zeigen doch es geht immer schief...

deshalb hoffe ich das mir jemand dabei hilft......

mh...nun gut das wars soweit von heute....
und auch von mir..

Ich wünsche euch allen einen schönen abend...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-24 17:51