Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-07-02 22:00
~~~A~b~s~c~h~l~u~s~s~f~e~i~e~r~~~
Nun ist es vollbracht und auch zu ende ich war 5jahre lang auf dieser schule nun heißt es abschied nehmen und hoffen das ich meinen Abschluss also real bei der bbs erfolreich meister...
ich lernte heute schon miene zukünftige klasse kennen wo ich sagen muss ~AAAHHHH HILFE HOLT MICH HIER RAUS~
grausam die meisten kennt man ja leider schon ...negativ...mh...zur zeit sind wir 32 schüler wird aber noch eingeteilt in 16 schüler dann heißt unsere klasse B8W1 a/b je nach dem ob a oder b...mal sehn
mh...ja und ich hoffe echt das ich mit den schlimmsten nicht zusammenkomme...
ja es kamen einige zu spät oder auch gar nicht ...Jan-Eike meinte heute noch zu mir das wohl noch sein freund mit reinkommt ...jaja bin ich ja mal gespannt...
cool war nachher später noch die kleine georgerte feier in der schule ...=) gab es sekt ...naja eigentlich soll jeder nur eins...doch ich hab mich wohl 6 mal verzählt =)...
einer war so hacke dicht das er das auto einer lehrerin hefitigst beschädigt hat (christian u manuel) die hatten nämlich 2 Flaschen sekt und wohl nach ein paar aussagen der anderen schüler auch noch ne halbe flasche wodka getrunken...ich muss sagen das mir alk echt auf nüchternen magen absolut nicht gut bekommt h3h3 ich war nach den gläsern echt wankelmütig und h3h3 musste noch mit dem rad nach hause ...=) alles geklappt mir war halt nur schwindelig und witzig war ich auch ...mensch wie das halt so ist...kennt das ja =)
zu hause bekam meine mutter gar nicht mit das ich was getrunken hatte ...erst als ich sagte 1 glas sekt habe ich getrunken harkte sie nach aber dachte so wie ich mir krampfhaft versucht hatte normal zu wirken das auch das es nur ein glas war *lol*...morgen macht meine klasse auch ne party...dar sogar hin h3h3 bis 1:00 uhr das ist echt rekord =)
und so wie es scheint darf ich am 15.7 also an meinem birthday ins twister ...freu...dann wird ordentlich gerockt ...
hey so kann das gerne weiter gehn =)
ich hab meinen eltern mehr oder weniger angekündigt das diese sommerferien echt geile werden denn ich geh mit der voraussetzung das ich darf öfter weg hehe darf sie halt nur nicht entäschen so wie mein hohler bruder =)
ja ja ...nun gut muss gleich noch eben weg =)
bis denn allen nen goiles weekend

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-02 22:00