Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-06-23 21:09
Regen wie endlose Tränen
Ich fühl mich wie das wetter zur zeit spielt..

Ich denke echt zuviel über alles um mich herum nach...

Es ist aber auch wichtig...

Ich habe gestern abend einen Brief geschrieben und denke ständig darüber nach ...war er zu viel mit gefühl...
hab ich mich offen gezeigt

es fällt mir so schwer offen gegenüber menschen zu sein...doch ich will es wieder lernen ...

Denn es ist wichtig menschen zu vertrauen...in allen dingen...ich glaub ich fühl mich auch freier....klingt doof ich weiß aber mir fällt gerade keine andere beschreibung ein...

Es ist zwar verletzend wenn man merkt das man nur verarscht wurde doch..ich denke jeder mensch ist anderes und es darf nie jemand mit einer person verglichen werden...
Und das ist denke ich auich der fehler den ich mitunter auch gemacht habe...denn ich muss die menschen so kennenleren und nicht umformen so wie man sie gerne hätte...
schlimm warum fallen mir solche dinge erst jetzt ein und auch auf...ich hätte das ENDE auch vermeiden können...

da ist er wieder der brühmte satz NOBODY IS PERFECT...tja ich darf mich darauf aber auch nicht ausruhen...dehalb will ich mich und auch mein leben ändern...richtig neu...nicht alles aber einiges ich a´habe auch schon erste pläne...:) sowas braucht man auch sonst klappt das nicht...

so nun hab ich genug gesülst...
schönen abend und ne gute nacht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-23 21:09