Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-03-12 16:29
Prinz und Party
Gestern wurde meine Evil-Maus 18 Jahre alt und ich bin deswegen nachmittags zu ihr gefahren, weil am Abend die große Fete steigen sollte.
Sie hatte auch noch Besuch von frieda und Bloody, die ich beide kenne somit war es total lustig.
Ich hab den ganzen Abend getanzt, gelacht, gesungen und gegessen xD
Und ich hab Prinz wieder gesehen *herzklopf*
Das ist doch echt schrecklich. Vor genau einem Jahr und 1 Tag hab ich den das erste Mal gesehen.
Dann hab ich ihn ja im April nochmal gesehen und dann nicht mehr (ich glaub auch, dass er mich eh nicht mag)
Prinz hat ja seit Mai ne Freundin und ich hab gestern einfach nur so über die abgelästert. Die ist echt schlimm, ich find das voll doof xD
Naja jedenfalls ist mir gestern wieder aufgefallen, wie süß der ist *seufz*
Wir waren dann um 5:00 im Bettchen und haben bis 11:00 geschlafen, dem entsprechend am Arsch bin ich jetzt auch....
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag :)
Chie

Tags

liebe 

Kommentare

16:45 15.03.2006
Bah hör auf ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:57 14.03.2006
Ja oder die Hennig ne

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 14.03.2006
Wenn die Sarah nicht vergeben wär, könnt ich die ja fragen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:47 13.03.2006
jo, werdet doch einfach lesbisch und seit zufrieden...tze^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 12.03.2006
Wird gemacht :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:21 12.03.2006
lass uns einfach alle männer dieser welt verfluchen und hassen, okay? bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 16:29