Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-03-09 21:23
Schmerz
Es tut irgendwie voll weh.
Letzte Woche dacht ich ja schon, ich könnte anfangen, ihn zu hassen und iihn somit aus meinem Herzchen verbannen.
Aber es klappt nicht o.O

Heute hat er mich wieder "betatscht".
Zum Beispiel haben wir Paso gelernt und dann hab ich was vergessen und der kommt so an und sticht mir in den Rücken und sagt dabei:"Du hast einen Schritt vergessen"
Einmal hat sich Miri aufgeregt und dann kam Andreas an und wollte irgendwas wissen.
Da bin ich regelrecht vor ihm geflüchtet.
Ich kann einfach nicht :(
Wenn er sich wenigstens anders benehmen würde. So Freundinnengerecht. Wie soll ich mir klarmachen, dass er vergeben ist, wenn alles so ist wie früher.

Zudem wurde mein Kurs heute aufgelöst und ich weiß nicht, wohin ich wechseln soll, weil ich mich nicht runterstufen lassen will *grml*
Das geht mir ziemlich aufn Senkel.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
15:06 10.03.2006
die welt leidet unter andreasse.. wir sollten sich ausrotten !!!

süße, mir gehts auch nicht besser, glaube mir.. wir können ja zusammen leiden, wenn du willst...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 21:23