Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-03-24 21:11
Egaaal ;)
Heute war mal wieder einer der typischen freitage.
Ich war bis 10:45 in der Schule und dann bis 12:50 zu Hause, was immer sehr wenig Sinn macht, aber in den drei Freistunden in der Schule zu hocken ist noch dümmer.
Nach 7./8. Stunde Religion ("Wer bin ich" *gg*) bin ich nach Hause gefahren und kurz darauf auch zum tanzen.
Hatte da ja garkeinen Bock drauf.
Nachdem ich 3Tänze getanzt hatte, haben die ne neue Figur gelernt.
Meint Andreas so:"Aber bitte dem Partner nicht auf die Füße gucken, weil der was anderes tanzt"
Mein ich so zu Schumi:"Ahja nicht auf die Füße sondern auf den Arasch gucken, wa?!"
Wir haben so gelacht und sind daraufhin, zusammen mit Thomas und Pascal rausgeflogen.
War mir auch egal, ich hab dann Deutsch gemacht.
Nach der pause meint Andreas so zu uns:"Ihr könnt jetzt auch wieder reinkommen!"
Pff, als ob wir das machen, nur weil dem jetzt 4Hospitanten fehlen. Dann hätt er uns nicht rausschmeißen sollen *fg*
Den zweiten Kurs hab ich auch nicht getanzt, sondern hab mich mit Katha über einige Typen aufgeregt und nebenbei Englisch geschrieben.
Um 19:00 bin ich dann nach Hause gefahren (O-ton meine Mama:"Äh, was machst du denn schon hier?!") und jetzt bin ich sooo müde, dass ich in spätenstens 45Min im bettchen liege.
Ahh Andreas ist mir sooo scheißegal, das ist toll

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
16:28 30.03.2006
ist eh n scheiß nn ame

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:28 30.03.2006
genau scheiß auf die andreasse^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 21:11