Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-12-02 08:50
Weihnachtsdeko :)
Guten Morgen :)

Gestern habe ich mit Mutters Cousine telefoniert.Sie bekommt diesen Sonntag,Gäste,und will das Haus mit Weihnachtsdekorationen schmücken und dann noch backen...ich hab gestern auch meine Wohnung geschmückt und ein wenig aufgeräumt.Würde ja auch gerne backen,aber da ich das nich sonderlich gut kann,muss ich warten...am 9.Dezember werde ich eine ReallifeFreundin treffen und meine Schwester auch.Wir besuchen dann ein Adventskonzert,und danach wollen wir dann backen:)





Hab 2 Rezepte gefunden,die ich dann mal probieren werde :)

Einfache Butterkekse
http://www.chefkoch.de/rezepte/26701006327936/Butterkekse.html

Butterplätzchen
http://www.chefkoch.de/rezepte/94351037353819/Butterplaetzchen.html

Photos

Kommentare

18:06 02.12.2006

Ich werde mir mühe beim backen geben..
schön wäre es doch..wenn man die Gäste auch später einladen kann,und ihnen was zum essen geben kann..was man selbst gemacht hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:06 02.12.2006
Guten Morgen,

es ist doch noch kein meister vom himmel gefallen. Wenn man es nicht übt mit dem Backen und dem Kochen, dann wird das auch nie was! Mach einen einfachen butterplätzchenteig nimm Ausstecher und schau, dass der teig beim ausrollen nicht zu dünn wird, sonst werden sie sehr schnell hart!

Ein schönes Wochenende


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-02 08:50