Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-11-20 20:37
...Der Teufel trägt Prada...
...Jetzt bin ich endlich im Kino gewesen.Am Freitag habe ich eine ReallifeFreundin getroffen..nach der Arbeit gingen wir essen...und danach shoppen,denn der Film konnten wir erst um 15.Uhr sehen...ich gehe gerne so früh ins Kino,denn am Abend um 18 Uhr sind viel mehr Kinobesucher unterwegs

Ich hab vor allem meine erste Weihnachtskarten gekauft und dann waren wir noch im Cafè ehe wir ins Kino gingen..wir haben der Teufel trägt Prada..gesehen..1 wundervollen Film...Der ist so gut,dass ich immernoch an diesen Film denken muss...es ist ein Film den man einfach zuhause haben muss..werde mir später diesen Film als Dvd kaufen...

PradaFilm

http://www.prada-film.de/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-20 20:37