Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-12-12 08:26
ein schönes we..
Das we war sehr schön.

DasWeihnachtskonzert,war etwas anders als ich es mir vorgestellt habe,denn die Kinder haben nich selbst gesungen,es war eine cd,und die Sängerin war ein älteres Kind,das war seltsam die cd zu hören und dann die Kinder zu sehen,die kaum gesungen haben...schade...aber naja dafür hat das backen mit den Kindern mehr Spass gemacht:) Dann haben wir auch gebastelt und gemalt :)

Die Fotos vom Backen :)

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]



[Bild nicht gefunden]



Inzwischen bin ich wieder zuhause...und es regnet soviel wie immer^^in Göteborg kann man nich mal mehr die Züge benutzen,wegen Überschwemmungen...und dort wird es jetzt sogar Frühling!...

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-12 08:26