Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-11-15 17:33
Weihnachtsbäume..
Heute Morgen,als ich beim Marktplatz vorbei gegangen bin,gabs schon einen rieisgen Weihnachtsbaum,der nur darauf wartet...dass er geschmückt wird...Du liebe Zeit,es ist doch nur der 15.November..und ich bin irgendwie immernoch in Halloweenstimmung...

Heute habe ich ein wenig länger gearbeitet..und dann hab ich eine Freundin um12 Uhr getroffen..es ist praktisch...sie wohnt garnich so weit weg...wir gingen nachhause..und ich hab sie zum essen eingeladen (vorher habe ich übrigens den Brief an Joni gepostet..er hat momentan kein Internet)..Dann hab ich meine Freundin Bilder von früher gezeigt..manche kannte sie und manche nicht..es war echt cool Bald werde ich vielleicht auch wieder nach Nyköping fahren... .

Bin ein bisschen traurig,dass ich alle 3 bücher von Feuermond schon ausgelesen haben,die waren nämlich unglaublich gut..momentan lese ich ein altes Buch wieder,das ich schon kenne,es ist mein Lieblingsbuch,mit den Titel,So lange du da bist das könnte ich so oft wie möglich lesen

Beim herumstöbern,habe ich gestern eine interessante MagieSeite gefunden

Pendular.

http://www.pendular.de/

Achja,hab einen guten Link über Magie gefunden,ich hab einen pendel der genau so aussieht

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-15 17:33