Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-09-21 21:16
Psychiatrie...
Ich bin eine Woche lang in der Psychiatrie gewesen.Ich will jede Wette daran geben,dass meine Sis daran schuldig ist,dass ich eine Woche lang dort bleiben
sollte.Ich wurde ausserdem mit Schlafmedizin vollgepumt...

Zum Glueck fand das Personal,das dort gearbeitet hat,dass ich zu gesund war und darum konnte ich nach einer Woche nachhause fahren..Tolle Sis die ich da habe...Sollte man diesen Vorfall der Polizei melden???...

Dann musste ich mich eine Woche lang von der Psychatrie erholen,und das war echt nicht gut fuer meine Psyche dort zu sein.Die armen Menschen die dort permanent wohnen muessen tun mir wahnsinnig leid.

Das traurige an der Sache ist,dass ich Asperger haben und meine Sis glaubt,dass sie alles darueber weiss,wie Asperger funktionieren.

Leider ist das lediglich nicht der Fall.Ich ueberlege gerade ob ich ein neues Buch ueber Asperger schreiben soll.

Mein Lieblingsquote von 1 blinden Person>Du kannst zwar nicht sehen,aber abgesehen davon bist du genauso normal wie alle anderen.

Kommentare

23:31 22.09.2015
Zuviel vom guten sage ich auch immer oft>Ausserdem würde ich wirklich gerne mal wissen,ob Antidepressive Medizin als Drogen betrachtet werden können???...@7 Sins>du hast absolut recht>Ich finde,dass alles schlimmer geworden ist und die Wahrheit wird von den anderen so schraege herum gedreht,dass die selbst daran glauben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 22.09.2015
oh mein Gott, das tut mir leid - gut gemeint ist oft nicht gut gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 22.09.2015
@Sheila>Warum ich in der Psychiatrie gelandet bin>Meine Schwester meint,dass ich Probleme mit Drogen habe,aber wenn Antidepressive Medizin zu den anderen Drogen wie zb Kokain gezaehlt werden kann,dann weiss ich nicht ob ich weinen oder lachen soll...

Asperger sind genau so normal wie alle anderen,nur dass wir in manchen Gebieten ein wenig besser sind...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:16 22.09.2015
hmm, es gibt natürlich auch Medikamentenabhängigkeit Deshalb sollte man ja auch Schmerzmittel, Schlafmittel und anderes (Nikotin, Alkohol) ja auch nur in geringstmögliche Mengen nutzen Die Abhängigkeit ist das Negative und das Problem für den Nutzer, nicht allein das Mittel - wobei es hier natürlich schon Unterschiede in der Schädlichkeit gibt
Aber Du kannst es wohl selbst kontrollieren und eine Abhängigkeit vermeiden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 21.09.2015
Naja jetzt blicke ich richtig hindurch>Meine Schwester meint,dass ich Probleme mit Drogen habe,aber wenn Antidepressive Medizin zu den anderen Drogen wie
zb Kokain gezaehlt werden kann,dann weiss ich nicht ob ich weinen oder lachen soll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 21.09.2015
Oje, das war sicher anstrengend, wenn man "beweisen" muss, dass man o.k. ist. Und "normal", wer ist das schon? Ist ja doch alles sehr subjektiv, wie einen andere sehen und erleben
Deine Schwester will ich nicht allzusehr verteidigen, aber - wie so oft - macht sie sicher alles trotzdem nur "zu Deinem Besten", was es aber nicht automatisch gut macht, was sie macht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 21.09.2015
Was würdest du denn anderes über Asperger schreiben als es bisher geschehen ist? Interessiert mich wirklich.

Und wie kam es dazu, dass du in die Psychiatrie musstest?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-21 21:16