Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-09-26 13:56
Ob meine Schwester zuviel von Goethe gelesen hat???...
Meine Sis macht mir das Leben schwer.Da ich Asperger hat,kapiert sie nicht dass ich muendig und erwachsen bin.Ich hab mich deswegen extra zurückgezogen,da
mir das so laestig wurde.Sie meint,dass ich wie ein Kind bin,und dass ich nicht
alleine wohnen kann.Und so fort und so weiter.Dabei habe ich schon seit 2001
eine eigene Wohnung.Ich liebe mein Germanistikstudium,meine Arbeit in der Bibliothek und meine Balett und Yogastunden am We.Warum muss sich meine Sis dann einmischen und sagen,dass ich ganz anders leben soll???...Ich weiss nicht wie man ihr das beibringen kann,dass ich muendig und erwachsen bin,obwohl ich Asperger hab.

Wenn ich ihrer Meinung nach ein Kind mit Asperger bin,dann ist meine Schwester auch ein Kind mit Diabetes.

Cruel Intentions>https://www.youtube.com/watch?v=rqiXbKP-MHQ

Musik,Tanz und Theater,das macht man doch,wenn man Freizeit hat oder waehrend den Ferien hat,jedoch nicht beruflich.

Auch bin ich nicht in 1 fünfzehnjährigen ungluecklich verliebt,so wie sie das
behauptet.Ich weiss doch,was sich gehoert.

Ich schaetze,dass meine Sis einfach zuviel von Goethe gelesen hat.

Goethe>Der Film>https://www.youtube.com/watch?v=KPd3bSVHMwU

Kommentare

03:01 27.09.2015
naja, das allein kann ja nicht so schlimm sein
Hier gibt's auch den ganzen schönen Film https://youtu.be/9wuR2-h6DVM
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-26 13:56