Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-09-29 18:34
Nabend :)

Heute muss ich packen,denn Morgen schon bin ich in Nyköping,ausserhalb Stockholm.Meine beste Freundin und kleine ExtraSchwester wird ja den Exschwager heiraten.Erst wollte ich nich hinfahren,denn viele die mitdabei sind,haben schon eine eigene Familie,aber ihr Bruder ist mit dabei,und er ist noch Single und noch ein paar andere auch.Also bin ich doch nich die einzige,und da sie wirklich eine beste Freundin ist,möchte ich gerne mitdabei sein.Sie hat mit ihre Mutter keinen guten Kontakt,darum ist es gut,wenn ich mit dabei bin :) Ich bin schon auch ganz nervös :)
(bin ja nicht so an Partys gewöhnt,aber ich hoffe,dass es gut gehen wird :) )

Ich muss immernoch an Ghostwhisperer denken,gester war die letzte Folge davon*seufz*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-29 18:34