Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-10-05 08:14
...Guten Morgen ...
Heute werde ich einen anderen Weg zum Stall gehen,da das Wetter echt mies ist.Gestern hat es fast die ganze Zeit geregnet,es gab sogar ein heftiges Gewitter,so dass ich anschliessend für ein paar Minuten den Fernseher ausmachen musste...Mietze mochte das Gewitter garnicht,sie ist dabei sehr unruhig gewesen,ist hin und her gerannt.Als das Gewitter dann vorbei war,hat sie sich auch beruhigt,sie ist ja auch ansonsten,eine sehr ruhige Katze :)

Gestern hab ich auch eine Stunde Geige geübt :)

Am 13.Oktober,fahre ich nach Deutschland,zwar nur über das We,aber ich freue mich schon tierisch drauf :)

Linktipp:Filmfest in Hamburg
http://www.filmfesthamburg.de/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-05 08:14