Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-09-21 23:08
Ein schöner Tag :)

Heute war ein angenehmer Tag.
Als ich beim Stall gewesen bin,ist das Wetter jedoch schlechter geworden...es war sehr windig.Bin heute ein bisschen mehr gegangen,als ich es eigentlich vorhatte,aber es hat mir echt gutgetan :)

Gestern nacht hab ich bis 23.45 sms an meine Schwester geschickt :) Naja sie war in London,im Flughafen,es gab enorme Verspätungen,und so musste sie fast die ganze Nacht dort verbringen.Daher bin ich heute Abend etwas schläfrig...Bestimmt werde ich heute Nacht wie ein Murmeltier pennen... :)

Die Fernsehserie Ghostwhisperer war mal wieder unglaublich spannend :)
Ich bin echt froh,dass alles jetzt wieder funktioniert :) Ohne Ferneher und internet ist es echt ziemlich öde :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-21 23:08