Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-10-09 09:07
...Guten Morgen ..
Endlich scheint die Sonne wieder,nach all den Regen ist das herrlich :) Die Welt wirkt dann so,als ob sie freundlicher ist :) Diesen Freitag gehts los :) Erst fahre ich nach Nyköping mit den Zug,dann wird meine Schwester mich vom Bahnhof abfahren.Gemeinsam fliegen wir dann nach Hamburg.Ich nehme an,dass wir dort ein Auto mieten,und von dort aus nach Husum fahren :) Ihr Mann Gerald wird auch mitkommen :) Von anfang an,sollte ich eigentlich bei Mutters Cousine wie üblich wohnen,aber,die haben gerade Hantwerker,die im ganzen Haus herumlaufen,und viele Sachen dort neu machen,daher werde ich im Hotel wohnen,das ist auch mal ganz nett,als abwechslung :)

Hier ist ein Liebingsbild,dass ich neulich bei den Eltern fotografiert hab :)

Sonnenuntergang bei den Eltern :)

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

09:53 09.10.2006
wirklich ein tolles Bild :)..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 09:07