Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-11-14 08:26
Fantasyeinrichtung...
Gutenmorgen :)

Irgendwann werde ich meine Wohnung mit den coolsten FantasySachen einrichten..Das wird dann die coolste Wohnung,die es dann überhaupt gibt


Diesen Spiegel kann man im HarryPotterfilm sehen,aber dies ist dann eher Kopie davon,und diese Kopie vom Spiegel,kann man bei Elbenwald kaufen...

http://www.elben-wald.de

Drachenkopf Wandkonsole
[Bild nicht gefunden]

Drachentisch mit Glasplatte
[Bild nicht gefunden]

Diesen DrachenTisch mag ich auch sehr gerne,überhaupt gibt es viele coole und schöne Sachen bei elbenwald...



Heute ist richtiges Herbstwetter,es hat den ganzen Tag geregnet..yatzy war sehr nass,als ich ihn abgeholt habe,aber zum glück hatte er ne Decke,da ist nur sein Hals und sein Kopf nass gewesen ... Im Zug auf den nachhauseweg,hab ich Geistergeschichten gelesen .... ich hab momentan noch richtig HalloweenStimmung ...

Linktipp:
http://www.goettgen.de/schmuckmuseum/

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-14 08:26