Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-11-01 22:40
...Meine Erste Bierdose ;-)
Ich würde nur zu gerne wissen..was es mit den Bierdosen auf sich hat^^
Meine Schwester hat mich ja gestern besucht.. und ist dann so um 22 Uhr losgefahren..als sie meine Wohnung verlassen hat...,hat sie vor meiner Tür eine Bierdose gefunden(es war keine leere Bierdose,die warvoll natürlich:)) Die Bierdose hatte einen kleinen Zettel ,darauf...stand:Be There... wir haben beide einen riesen Lachanfall bekommen..

Be where..das war nun echt die frage... naja schliesslich hab ich mich dafür entschieden ... die Bierdose nicht anzurühren.. ich bin an Alkohol nich gewöhnt..und möchte davon auch nich abhängig werden ^^als ich heute dann nachhause kam,hatte jemand die Bierdose weggenommen... ..is auch besser so
^^ :)

Was im Haus alles so passiert

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 22:40