Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-10-30 10:13
Blue Diamond..
Juhuuuuuuuuuuuuuuu...

Die Elchjagd ist endlich vorbei und ich kann wieder wie üblich ausreiten..ich bin so gerne im Wald,und jetzt wenn es Herbst ist,ist der Wald auch besonders schön... Im Stall gibt es seit diesen Freitag ein neues Pferd,mit den Namen Blue Diamond..es ist ein hübscher PferdeName...Ich habe Blue Diamond noch nicht gesehen,und habe daher keine ahnung wie das Pferd aussieht Ich bin schon ganz neugierig!...

Mir geht es jetzt auch besser,ich habe 1 ekelhaften Schnupfen bekommen,aber dann hab ich ca 11 Stunden gepennt.. es stimmt das pennen die beste Medizin ist Ich bin auch gerade dabei ein paar Gruselstorys und Grusel filme auszusuchen..es ist ja Zeit für Halloween


http://www.gespensterweb.de/GespensterWeb/gespensterweb.htm

[Bild nicht gefunden]

Ein Chatkumpel hat mir mal den link Gespensterweb gegeben,und ich bin davon voll begeistert und möchte es für alle empfehlen,die sowas mögen

Meine Schwester Nina kommt heute nach Schweden..Ich wäre auch am liebsten mit gewesen als sie unsere Omi in Husum besucht hat..Nina ist dieses We in Husum,mit ihren neuen Freund Gerald gewesen,aber sie haben nicht nur Omi getroffen...sondern auch meine Cousine Julia und Julias Mann,Matthias(die passen wirklich gut zusammen:)) Am Abend sind Nina,Gerald,Julia und Matthias in Husum ausgegangen,haben gemeinsam ein Restaurant besucht,ich wäre so gerne mitdabei gewesen...noch schöner wäre es gewesen wenn ich auch eine feste Beziehung hätte...dann könnten alle 3 Pärchen gemeinsam ausgehen..davon muss ich jetzt träumen*seufz* .. Ich wohne ja in Schweden,aber ich würde am liebsten auch eine Fernbeziehung mit einen Deutschen Freund haben...( so wie meine Schwester es jetzt hat ...)...

Ich glaube nicht dass dieser Wunsch unmöglich ist..man muss nur Geduld haben und den richtigen finden und man muss natürlich auch etwas Glück...haben...

Heute Nachmittag habe ich die Fernsehserie Felicity gesehen,die ist auch wahnsinnig gut,zwar nicht so gut wie BeverlyHills90210,aber immerhin Felicity ist fast ein wenig so wie gzsz,aber ne englische Fernsehserie... es ist viel über Beziehungen,Liebe und so

Einen guten Film den ich heute Abend sehen will,heisst Notting Hill,den ich nur sehr empfehlen möchte

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 10:13