Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-11-08 16:46
...WeihnachtsSachen...
Die Tour im Wald diesen Samstag hat mir sehr gut gefallen..schönes Wetter war es zwar nicht,aber ich bin im Nebel ausgeritten...Yatzy ist sehr munter gewesen
Wir haben keine Tiere im Wald gesehen,nur noch eine Reiterin vom Stall...die ich auf den Nachhause weg gesehen hab ... ansonsten war es ungewöhnlich ruhig...



Gestern als ich Yatzy geholt hab,ist mir aufgefallen dass jemand es sehr eilig hatte als die Pferde gestern Morgen herausgelassen wurden..ein Pferd hatte keine Decke mehr,die ist fast abeflogen,so hab ich mich darum gekümmert und Yatzys Halfter war auch ganz schief... das ist bestimmt nich bequem ...

Wow..
und schon hab ich den ersten Weihnachtsbaum gesehen,als ich beim Marktplatz heute vorbeigekommen war,stand der Weihnachtsbaum schon da,riesig aber noch nicht geschmückt... echt unglaublich,dass die Leute so früh schon damit anfangen,ich bin irgendwie immernoch in HalloweenStimmung... Sogar die Weihnachtssachen,also verschiedenen WeihnachtsSchmuck wird schon jetzt verkauft... eigentlich sollte man mit sowas erst ende November anfangen... Noch nicht mal Schnee haben wir jetzt ...es ist nur düster,und regnerisch,heute war es sogar recht lauwarm..irgendwie fehlt mir der Schnee(aber nur ein wenig)... ich bin froh,dass es nicht zu kalt ist..



Meine Eltern besuchen heute Abend übrigens den Musical Mamma Mia...(Abba)...ich bin echt froh darüber,ich denke mal dass es gut für meine Eltern ist,wenn sie mal was anderes gemeinsam machen können,als nur den üblichen Alltagskram

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 16:46