Ja... jetzt ist es so... kein ... Ja... jetzt ist es so... kein Kontakt mehr, keine Besuche während der Arbeitszeit, kein Chat im Büromessenger, keine gemeinsamen Mittagessen mehr :-(
Schon traurig... wenn man bedenkt wieviele ... mehr»
Vor 11 Jahren - von