Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2010-09-15 13:52
Stillstand ist doof!

Gestern vor einem Jahr wurden wir umgezogen. Jetzt gibt es tagtt schon ein ganzes Jahr lang. Ein Jahr ohne diary-z. Hm. Man gewöhnt sich an alles.

Trotzdem….Früher war alles viel besser.

Irgendwie kriege ich in letzter Zeit so tolle Kataloge zugeschicht. Aber warum bloß? Wie kommen die auf mich? Weil…ich find da zwar viele tolle Sachen in den Katalogen, aber hab im Leben nicht das Geld, sie zu bezahlen. Da gab es zum Beispiel eine Kombination aus einem Seidenröckchen mit einem Cardigan. Zusammen wäre man dafür an die 300 Euro los gewesen. Sicher gut investiertes Geld. Aber die 300 Euro muss man erst einmal haben. Der andere Katalog hat so viele, tolle Wintermäntel. Ich könnte mich gar nicht für einen entscheiden. Glücklicherweise könnte ich auch nicht einen von ihnen bezahlen. 200 Euro für einen Wintermantel…Ja, na ja. So ist das. Alles nichts Besonderes.

Ansonsten…habe ich mir überlegt, dass so ein Telefon ja in zwei Richtungen funktioniert und ich es auch mal von meiner Richtung aus benutzen könnte. Weil…einfach nur, um es dann gegebenenfalls abhaken zu können. Denn wer weiß…Manchmal ist ja sowieso immer alles anders was man denkt und so und überhaupt. Und wenn dann nichts kommt, weiß man wenigstens auch endgültig, woran man ist. Das ist ja auch ein Erkenntnisgewinn. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich denn in so einer Simse schreiben will. Vielleicht fällt mir dazu ja heute auch noch was ein. Zeit habe ich ja schließlich genug.

Ich glaube, ich bin diese Woche sehr nölig. Und ich glaube, das liegt daran, dass diese Woche vermutlich die erste Woche sein wird, die ich nur mit mir selbst verbringen muss. Die erste Woche seit langem, in der ich nicht wenigstens eine Verabredung außer Haus habe. Egal ob mir Freunden oder Fremden. Ich glaube, das macht mich nölig. Ich glaube, das stört mich. Mir fehlt der Input, der gute, der tolle. Es hält nicht lange an, ich fühle mich unterfüttert in dieser Hinsicht. Die Sättigung eines Freitags beispielsweise hält nicht allzu lange an. Ich werde unruhig.

Aber da kann man wohl nichts machen. Ich kann mir die Leute ja nicht herzaubern. Wer weiß. Vielleicht ergibt sich ja spontan noch was. Aber im Moment bin ich nölig.

Gestern Abend habe ich dem Feuerwerk gelauscht. Letzter Abend von PüMa. Wenn ich richtig aufgepasst habe, hat es nicht mal eine Viertelstunde gedauert. Früher war es länger. Glaube ich. Aber sicher bin ich mir auch nicht.

Ich vermisse die guten, alten diary-z-Zeiten ja immer noch. Aber hey…Stillstand ist blöd, Veränderung, Bewegung ist alles! Yay!

Kommentare


unbekannt
14:05 15.09.2010
Ich bin auch nölig. Kein Input da.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-15 13:52