Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2010-08-13 14:56
:-)

Und plötzlich ist es wieder da: Mein Lächeln.

Zuletzt hatten wir am Montag Kontakt, der Musiker und ich. Den Tag gestern brauchte ich einfach noch für mich. Aber für heute hatte ich mir ganz fest vorgenommen, wieder "sichtbar" zu werden, egal, was da sonst gewesen wäre, heute wollte ich mich zusammenreißen und wieder mit ihm reden.

Dann kam er mir zuvor. Mit einer SMS. Einer kleinen, einer winzigen SMS, aber mit so viel Wirkung gleich dabei.

"Willst wohl nicht mehr reden? "

Mehr schrieb er nicht. Aber es hat gereicht. Es hat gereicht, damit ich wieder lächeln kann. Es hat gereicht, um die ganzen negativen Gedanken der letzten Tage erst einmal beiseite zu legen.

Der Musiker ist der Musiker.

Das muss ich mir einfach immer wieder sagen. Er hat nichts, nicht im geringsten mit meiner Vergangenheit zu tun. Er ist ein neuer Mensch in meiner Gegenwart, der sich ehrlich für mich interessiert. Und das ist gut. Und das ist es wert, eben nicht durch kleine C.-Freakshows kaputt gemacht zu werden.

Ich kann wieder lächeln. Und das ist auch gut so.

Kommentare

15:11 13.08.2010
Hoffentlich hast du ihm auch gleich geantwortet!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-13 14:56