Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-19 20:06
Wuuuuuäääääähhhhhhhh
Puh. Thera hinter mir. Boah irgendwie gehts mir mies. In meinem Leben ist jetzt wieder das Chaos und die Angst eingekehrt.

Ich muss zum Arbeitsamt und mich als Ausbildungssuchend melden, damit meine Eltern weiterhin Kindergeld bekommen. Alles schön und gut, aber ich will nicht irgendwas machn. Ich will doch mein Fachabi machn. Ich hab so Angst, dass die mir was aufbrummen. Ich soll mir zwar was suchn, was es ganz wenig gibt und selbst wenn sie etwas haben, soll ich einfach ne schlechte Bewerbung schreiben. Aber ich halte mich einfach für zu schlau um ne schlechte Berwerbung zu schreiben...
Und das muss jetzt ganz schnell gehen. Aber boah ne bin psychisch so am Arsch gerade, dass ich das im Moment noch nicht kann...

Und zum Fachabi: Ich könnte auch einfach eigenständig lernen und dann einfach zu ner Fachabiprüfung gehen. Aber allein schaff ich das nicht und ne Nachhilfe können mir meine Eltern nicht bezahlen...
Verdammt das geht gerade alles den Bach runter....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:29 19.01.2005
glaub mir niemand ist zu schlau um ne schlechte bewerbung zu schreiben.... schreibst einfach was total unpassendes, machst noch n paar rechtschreibfehler absichtlich rein und schon kannst dus vergessen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:18 19.01.2005
Hab schon nach ner Fernschule gescuht aber da gibt nur diese Fuch Fachbereiche in Wirtschaft etc. Nix im sozialen Bereich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:13 19.01.2005
tip wegen abi: such mal nach fernschulen.
hab heute mein info-zeugs bekommen... hab nämlich das gleiche problem.
und wegen arbeitsamt: ich bin schon seit 2 jahren jeden monat da um mich weiter ausbilddungsplatz suchend zu melden.und die schickn mir nix.die wissen aber auch warum ich keinen hab.mach des auch wegen kindergeld.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 20:06