Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-19 23:56
Ferienführerschein
Ich hab mir jetzt überlegt, falls ich in den Osterferien noch keinen festen Job habe, mal den Führerschein in Angriff zu nehmen. In Darmstadt gibt es auch eine Fahrschule, die einen sogenanten Ferienführerschein anbietet. Da kann ich innerhalb von 14 Tagen (auf Wunsch kann ich aber auch länger machn) den Führerschein machn. Das wäre gut. Ist auch nicht teurer. Da konzentriere ich mich voll und ganz darauf. Nomal den Führerschein zu machn schaff ich net, den in der Zeit werde ich nicht arbeiten können. Naja, aber vielleicht hab ich bis dahin ja nen Job.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:22 20.01.2005
Noch keine zeit gehabt zum Schauen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 20.01.2005
ach hatte ichs noch gut mit dem multiple choice hm und was sagst zum link
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:40 20.01.2005
Da muss man was lernen ich hab nämlich jetzt ja auch die ganzen neuen fragen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 20.01.2005
ähm wegen sport schau mal hier

http://de.fitness.com/exercise/workout/ruecken/uebungen.htm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 20.01.2005
lernen??? *amkopfkratz* ahh ja es gibt ja nicht mehr die ankreutz dinger dat muß man jatzt alles selber schreiben hm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:29 20.01.2005
Naja anders werd ich den in 2 Jahren aber noch nicht haben. Und andere lernen ja mehr als das, weil sie ja noch shcule und job haben aber das hab ich ja alles nicht und ich muss es ja net nach den 2 wochn machn ich kann auch ne woche länger machn wenn ich will ausserdem weiss ich gar net ob da schon praxis dabei ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:00 20.01.2005
würd ich auch nich machen, nadine...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 20.01.2005
Ob das so gut ist? Ich halte nicht viel von den Ferienfahrschulen, geht mir alles zu schnell dort. Ist doch eine ganze Menge, was man dafür lernen muss, ob da zwei Wochen ausreichen??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 23:56