Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-19 21:22
Es wird nicht "gebabysittet"
Morgen wird doch net gebabysittet (tolles Wort ), weil die Bekannten, mit denen die Eltern des Kindes wegwollten, abgesagt haben. Aber dafür mach ich das am Samstag. Eigentlich ziemlich doof, aber ich werd dann von 19.30 Uhr bis ca 23.30 Uhr arbeiten und da das schon in der Nähe vom Kris ist, werd ich danach von Adrian abeholt und wir gehen zu Kris. Selbst wenn es später wird, ist das noch ok. Sontag muss Adrian ja nicht arbeiten, dh wir können so lang wir wollen weg. Ausserdem ist mir das Geld wichtig!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 21:22