Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-19 15:50
*Hinleg*
Boah hab eben so ne Homepage wegen meinem Lebenslauf studiert. Man was habe ich jetzt Kopfschmerzen. Aber immerhin ist der Lebenslauf fertig. Und das Bewerbungsschreiben habe ich auch angefangen. Jetzt brauch ich aber ne Pause. Meine Augen tun weh, der Kopf und der Rücken schmerzen und ich bin müde. Falls ich nicht mehr schreib, bin ich wohl in der Therapie. Und danach mach ich vielleicht was mit Adrian. Irgendwann heut Abend werd ich aber spätesten schreiben.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:58 19.01.2005
Ja

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 19.01.2005

Haben dir die Links was geholfen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 15:50