Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-02-17 18:55
We´ll see
Ich habe ihm natürlich geschrieben und ich habe eine Abfuhr erhalten. Nicht sofort, er hat es erst noch in Erwägung gezogen, wirklich nett geschrieben und dann war der liebe Michi doch zu müde. Ist um zehn vor Erschöpfung eingeschlafen, armer Kerl oder? Ich stelle fest, dass ich keine weitere Absage mehr brauche und mir diese letzte nun endlich zu genügen scheint, um nicht mehr den Zwang zu verspüren mich zu melden. Schön oder?
Dummerweise hat es dann aber doch nicht so funktioniert, wie ich mir das so vorgestellt habe! Es ist Freitag Nacht, Mitternacht und ich liege in meinem Bett, erhole mich von einem anstrengenden Training und versuche nicht zu viel an meine Schicht am nächsten Tag zu denken. Mein Handy piepst, ungewöhnlich, na zumindest eine ungewöhnliche Zeit. Es ist Michi und langsam komme ich mir verarscht vor.
"Hey du, komme gerade aus dem Theater. Bist du noch am arbeiten?"
Nein, ich arbeite nicht mehr und habe auch den ganzen Tag nicht gearbeitet und wenn du meine SMS vom Vortag mit Aufmerksamkeit gelesen hättest, dann wüsstest du das auch, lieber Michi.
"Und jetzt gerade? "
Ja, also jetzt gerade, arbeite ich nicht, bin brav zu Hause und versuche nicht allzu viel an meine potentielle morgige zwölf Stunden Schicht zu denken. Das ist doch bezeichnend oder? Mittlerweile ist es halb eins!
"Na, wollen wir dann lieber hoffen, dass es morgen klappt oder uns heute noch sehen? Würde aber bedeuten, dass du noch irgendwie zu mir kommen müsstest..."
Lieber Michi, jetzt noch mal im Klartext: Es ist ein Uhr nachts, ich hab morgen eine lange Schicht vor mir und ich werde jetzt bestimmt nicht mehr ins Auto steigen und zu dir fahren, so verzweifelt bin ich nämlich nicht! Außerdem hab ich was getrunken und darf eh nicht mehr fahren! Und warum zum Teufel soll ich eigentlich zu dir kommen und du nicht zu mir? Bin ich Flocki?
Ok, an dieser Stelle muss ich mal bemerken, dass ich gerade dabei bin eine ganz neue Form der Aggressionsbewältigung kennen zu lernen.. Ich war mir gar nicht bewusst, dass es so viel helfen kann seinen Ärger von der Seele zu schreiben und ja, gerade ärgere ich mich wirklich!
Ich meine, rein theoretisch würde ich ihn auch gerne mal wieder sehen aber gestern Nacht! Ich meine, erstens war es spät und zweitens musste ich ja heute arbeiten und nicht er! Auf jeden Fall schreibe ich ihm, dass ich jetzt keine Möglichkeit habe noch zu ihm zu kommen und auch nicht viel Sinn darin sehe. Ich schließe mit "morgen dann?" und warte vergeblich auf eine Antwort! Und das ist so typisch für ihn und so unhöflich und degradierend und ich ärgere mich immer wieder aufs Neue! Ich meine, in der einen Minute schreibt er noch ganz schnell zurück und dann plötzlich meldet er sich nicht mehr, als wäre man die fünf Cent und den Zeitaufwand von einer Minute nun nicht mehr wert!
Weil sich der Kerl aber gemeldet hat und ich abgesagt habe, ist die Reihe nun wieder an mir eine Absage einzukassieren. Also habe ich ihm gerade eine SMS geschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich Feierabend habe. Mal sehen was nun passiert...

Tags

leben 

Kommentare

02:51 18.02.2007
vielleicht solltest du doch nicht alles so negativ sehen. die 22:15 haben bestimmt nix mit tivi zu tun, das hat sich sicher nur so ergeben.
wünsch dir eine gute schicht - auch wenn 12 h wirklich zu lange sind!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:06 17.02.2007
Bin zufällig auf dein diary gestoßen...ich bin mal gespannt, was er nun antwortet. Lg Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-17 18:55