Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-11 16:41
Verärgert...
Ok, also ich hab mich jetzt entschieden! Ich will doch eine Antwort auf die verdammte SMS, ich will wissen, was sich in dieser Woche verändert hat, was vorgefallen ist und dieses Schweigen, diese Ignoranz hervorgebracht hat!
Das ist doch mein gutes Recht, aber er antwortet nicht und ich werde noch böser.. ich denke mir, vielleicht hat er keinen Plan warum ich ihm das geschrieben hab.
Aber hallo, der Typ ist doch nicht auf den Kopf gefallen!
Oder vielleicht doch?
Ich möchte auf was einschlagen, das regt mich gerade alles viel zu sehr auf..
Aber ich bleibe natürlich einfach nur sitzen und werfe nichts an die Wand.. Dafür werde ich mich heute hemmungslos betrinken und wie es momentan aussieht, alleine!

Tags

leben 

Kommentare

19:25 11.11.2005
Hemmungslos betrinken hört sich gut an. Aber alleine? Hab ich schon zu oft gemacht wegen einem Kerl. Geh lieber weg mit Freunden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-11 16:41