Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-11 12:49
Depp, Depp, Depp...
So eine feige Ratte, so ein Arschloch!
Also, ich hab kein Problem damit zu akzeptierten, dass des nichts wird zwischen uns, warum auch immer! Aber hallo, der kann mich doch wenigstens grüßen! Stattdessen grüßt er meine Freundin, schaut sie direkt an und geht an mir vorbei..
Ich meine, ich stand direkt daneben, was soll das? Hab ich ihm etwa was getan?
Nein, also so etwas mag ich nicht. Man kann doch wenigstens höflich bleiben, ich meine ich grüße Andi jeden Tag und ich rede auch mit ihm, bzw. weiche keinem Gespräch aus..
Das ist doch auch einfach nur noch kindisch!

Bin gerade so sauer und da liegt mein Handy, irgendwie möchte ich ihm gerne ne saftige SMS schreiben.. Ich mein, die Wut muss ja raus oder nicht?
Aber was schreiben? Ich find es scheiße, wie du dich verhältst?
Der hat dann wahrscheinlich keine Ahnung, was ich mein und dann wird alles peinlich!

Also da sitzen mit einer Wut im Bauch, die mir Übelkeit beschert! Ich muss mir irgendwas einfallen lassen!

"Weißt du ich hab keine Ahnung, was diese Woche vorgefallen ist, aber wie dem auch sei.. War es so schlimm, dass du mich nicht mal mehr grüßen kannst?"
Eine Möglichkeit.. aber weiß nich, eigentlich ist es ja auch egal oder nicht?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-11 12:49