Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-12 10:32
Nie wieder Wein!
Scheiße, also gestern ging es mir ja dann sooo gut, alle Männer vergessen, das heißt bis auf den einen mit dem ich gechattet und den anderen, mit dem ich telefoniert hab. :)
Später, ich bin mir nicht sicher, ob ich deswegen sauer auf mich bin oder nicht , hab ich den Dominik angerufen..
Und Wunder, er ging ran, meinte aber, dass er gerade nicht kann und mich später zurückruft..

Dann habe ich mich übergeben.. irgendwie war der Wein nicht gut, oder es lag dran, dass ich nichts gegessen hatte!

Dann nochmal übergeben... ich erinnere mich an so eine Szene auf dem Badezimmerboden, da lag ich ne Weile, die Fliesen sind immer so schön kühl..

Dann der Anruf, Dominik, oder war es Max, sein Freund?
Naja, wohl beide, so abwechselnd.. sehr aufschlussreich.. Dominik meint, er konnte da nix dafür... bla bla.. meinte dass es ihn auch gestört hat...
Ich hab gesagt, dass er sich niemals meldet, er meinte, stimmt ned..
Er war so was von betrunken und hatte sich auch schon übergeben.. die anderen Typen bei ihm, haben sein Sofa kaputt gemacht, erzählte er mir..
Dann Gespräch mit Max, noch viel aufschlussreicher.. Dominik ist extrem schüchtern und auch sehr unerfahren und er versteht es auch ned..
Dominik meint, er ruft mich morgen, also heut :) 1000%ig an, na mal sehen!

Dann schlafen, so eine Art bewusstlos Schlaf, macht wohl der Wein..
Dann aufwachen um sieben und dann wieder übergeben.. Langsam frage ich mich, ob es wirklich am Wein lag..

Aber jetzt geht es mir besser, eine Breze und ettliche Tassen Tee, sowie einen Eistee und eine Buttermilch später.. :)

Tags

leben 

Kommentare

14:00 12.11.2005
Dankeschön, dennoch ich bin mir nicht sicher, ob er es nicht vielleicht doch wert ist..
Denn bei all dem Scheiß, den er gerade fabriziert, ich kann den Dominik nicht vergessen, der er war, als wir uns kennen lernten.. Als ich diese Andi-Krise hatte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:43 12.11.2005
schön langsam denke ich, dass du dominik einfach vergessen solltest, denn so wie er sich aufführt ist er es echt nicht wert sich so um ihn zu bemühen. ich meine okay vielleicht ist er schüchtern schön und gut, aber ich denke du hast ihm mehr als genug chancen und möglichkeiten gegeben die initiative zu ergreifen bzw. einfach zu sagen "ja ich will auch.. (was auch immer)" aber er hat nichts davon wahrgenommen und redet sich immer wieder irgendwie aus der situation heraus.. ist er es wirklich wert? ich denke nicht... lass ihn ziehen bzw. vergiss ihn, denn er war wirklich nicht richtig bei dir... ich hoffe du bist nicht allzu traurig darüber ich wünsch dir auf jedenfall ein superschönes wochenende...
lg lorelai


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:24 12.11.2005
Nein, ich denke es ist wichtig, das es neben den Spannungen eben auch schöne und ruhige Phasen gibt. Die goldene Mitte, irgendwie. Nur das eine und nur das andere, funktionieren nicht...

*g*

Gruß,
Enni


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 12.11.2005
Eben.. also irgendwie bei nur Kompliziert, verliert man schnell die Lust bemerke ich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 12.11.2005
Aber wenn es nur kompliziert ist, dann macht's auch keinen Spaß. Ein bisschen Reiz muss schon dabei sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 12.11.2005
Mpf.. also verbindest du mit kompliziert, Spannung und Spaß?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:35 12.11.2005
Kommentar zum Kommentar ohne Text gelesen zu haben:

Weil einfach eben irgendwie auch langweilig ist. Mich persönlich reizt es nur kurze Zeit, wenn ich in chronischer Glückseeligkeit unterwegs bin. Spannungen und spontane Wendungen sind mitunter sehr angenehm und fördern eher das zwischenmenschliche, als das sie es... verschlechtern.

Liebe Grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-12 10:32