Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-05-04 19:25
Ich denke ...
....ich werde bald schlafen gehen,ich bin ziemlich alle und kaputt.Besser wäre eindeutig 2 Tage frei und einer Schule.Naja,was soll ich noch sagen,erstaunlicherweise gehts mir jetzt schon besser.Aber vorhin haben mich aufeinmal schreckliche Zukunftsängste geplagt.
Sowas wie :
Ich schaffe meinen ABschluss nicht.
Was soll ich danach machen....

bla bla bla.
Trozdem das alles in euern augen villt einfach klingt,diese entscheidung habt ihr hinter euch.Das ist was ganz anderes wenn man unmittebar davor steht.Schule war heute durchwachsen.Ich kanns irgendwie nichtmehr ab.Und Morgen habe ich auch keine wirkliche Lust auf Sport.Ich hoffe trozdem das ich gleich morgen nach der Schule zu Benny kann.Ich vermiss ihn schrecklich.
Schlimm schlmm,wenn ein GELIEBTER Mensch nicht alle 60 sekunden in der Minute erreichbar,greifbar für einen ist.
Ich sehene mich jetzt schonwieder nach dem Wochenende.
Was ja diesmal ein besonderes sein wird.
Das ich malwieder von Freitag - Sonntag bei Benny sein werde.
Ihhhh *-* Ich habe mich ebend erwisch wie ich Freitag mit AI schreiben wollte,ist ja abartig diese neumodische Rechtschreibbehinderung scheint ansteckend zu sein,wie die Schweinegrippe.
Btw Schweinegrippe,ich denke ehr das sie Panik machen.Denn nach aussagen einer Nachrichtensendungen,ist es ähnlich einer normalen Grippe.Schnell behandelbar.Ist dann eine normale Grippe auch gleich ein Grund eine Schutzmaske zu tragen.Wieviel Leute sterben Jährlich an einer Grippe,oder an einer Lungenentzündung. Mehrere,glaubt mir.Machen wir deshalb gleich einen auf Panik.Ich tendire ja zu der meinung das ,dass genauso wie die Vogelgrippe noch ein zwei MOnate im Gespräch sein wird & dann allmählich absacken wird.
Das nächste wird wohlmöglich die Pferdegrippe.
Probieren sie jetzt Grippen gruseliger erscheinen zu lassen,indem sie Tiernamen vorran setzten?
Naja ich weiss ja nicht,meine Meinung.
ich verabschiede mich.
Und wollte nur sagen :

ICH WAR DAS ERSTE SCHWEIN MIT DER GRIPPE:

Gute Nacht meine Freunde.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-04 19:25