Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-04-27 15:00
C´est la Vie
Ja,etwas nicht geschrieben.Viel verpasst zu sagen.Einiges nicht gemerkt.
Kein Grund weiter alles aufzuschreiben.Passiert ja eh nichts weiter.Was soll schon sein.
Heute war ich nicht in der Schule.
Wieso? Ich hatte Unterleibsschmerzen & Schlecht war mir auch.
Nicht normal zur Zeit,ich meine mir gehts schlecht & dann wieder gut.
Immer abwechselnd.
Jetzt bereue ich es nicht in dir Schule gewesen zu sein.EIn wunder ist eingetreten & Frau Schäfer war nicht da.Das wäre echt wunderbar geworden.Aber ich denke ich werde Morgen auch noch zuhause bleiben.Sonst sähe es echt komisch aus Montag nicht da zu sein Dienstag wieder & Mittwoch schonwieder nicht.Also,die ersten richtigen Sommer Tage verbringt Marie drin.Aber am Wochenende werde ich SICHER schwimmen gehen.Ich krall mir irgend ein Fahrrad und fahre zum wasser.
Ja,wie war mein Wochenende.
Irgendwie da & auch wieder weg.
Von Samstag auf Sonntag war ich bei Benny.
Wie soll's gewesen sein.Wie immer,das heisst nicht das es schlimm war.
Aber es gab halt kein Highlight was ich erzählen könnte.
Ich hatte auch garkeine lust mich zu bewegen.
Ich weiss auch immer nicht wohin ich will & was machen soll.
Ich bin tottal ideen los.Ich brauch vorschläge,aber was kann man ohne Geld machen & Benny ich glaube ich nicht der Typ der sich mit mir einfach mal 2-3 STunde irgendwo auf ne Wiese setzte,der muss in bewegung bleiben.Glaube ich.Ausserdem kommt mir dann immer meine Pseudo Krankheit in den Weg.Ich kann das ja nichtmal steuern.

Irgendwann werde ich bestimmt verrückt deswegen.Mhm,lust hätte ich jetzt auf party.So im Beach-Club.Feiern mit Freunden. Aber mit Leuten auf meinem Level.Nicht die 14 Jährigen.Ich mein in meinem Alter und AUfwärts.
Was ich in der letzten Nacht geträumt habe war auch sehr Strange.
ich war mit meinem Vater meinem Bruder und Benny in einer Bahn.Und ich bin ausgestiegen.Mein Vater war noch drin & ist aus der fahrenden Bahn mit einem riesen Koffer raus gesprungen und eine extrem steile und lange Treppe runtergefallen.Ich habe mich nur zu Benny gedreht und meinte er soll gucken und mir dann sagen was passiert ist.Er meinte er hätte sich den Oberschenkel Knochen und das schienbein gebrochen.Und der Oberschenkelknochen gucke aus dem fleisch.
Dann bin ich aufgewacht.
Als ich wieder einschlief war ich mit Gina?! und irgendeinem Typen in einem Kinder / Jugendheim.Wir waren auf dem Dachboden,der Typ fummelte immerwieder an mir rum,ich konnte mich nicht bewegen.Fühlte mich so unglaublich dreckig & verarchtungswürdig.Dann war der Typ weg.
Und ich war immernoch wie betäubt,das Mädchen neben mir baute an einem Joint rum.Ziemlich groß das ding,drückte ihn mir grinsend in die Hand und wünschte mir viel spaß.Aber ich soll schnell machen,die aufseher. o-o also machte ich das Ding an,ich wusste nicht wieso.
Die Sache mit dem Typen machte mir angst und bedrückte mich im traum...wieso hatte ich mich nicht bewegt und nichts getan.Ich konnte nicht während ich rauchte kam er wieder.Ich wich zurück & ließ alles fallen.Ich wachte auf und merkte das ich heulte.

Das geht seit Nächten so,ich träume nur noch scheiße.Sachen die nie so waren oder sein würden.Und trizdem fühle ich mich so als wenn ichs doch getan hätte.Trozdem ich weiss,das ich nichts getan habe,und mich auch nie hätte anfassen lassen.
-.-

Mhm.Soviel dazu ich weiß auch nichts weiter zu sagen.
Ich melde mich wieder,sicher.
Nur wann ? :/ KEINE AHNUNG in diesem Sinne:


I will never let you fall
I'll stand up with you forever
I'll be there for you through it all
Even if saving you sends me to heaven

Cuz you're my true love, my whole heart
Please don't throw that away
Cause I'm here for you
Please don't walk away and
Please tell me you'll stay .

Kommentare

18:10 27.04.2009
Ja,etwas nicht geschrieben.Viel verpasst zu sagen.Einiges nicht gemerkt.
Kein Grund weiter alles aufzuschreiben.Passiert ja eh nichts weiter.Was soll schon sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-27 15:00