Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-05-16 01:24
Like a Horse
Man,ich weiss auch nicht weshalb ich schreibe ich hab einfach das gefühl mir plazt der Kopf alles geht mir auf die nerven.Ausnahmslos.Und ich weiss nicht wieso.Keiner trägt die Schuld.Nicht wirklich.Naja,denke ich zumindest.
Ich mein wenn MIR alles auf den Nerv fällt ist das ja egal.Aber ich könnt in alle reinboxen und einfach mal sagen sie sollen die Schnauze halten.Aber ich denke das das damit was zu tun hat das meine Tage anstehen,hoffentlich.

Nebenbei danke Geist,für deinen ( ich hoffe es war einer ) gute Besserungs Gruß.Ich habs geschafft wieder gesund zu werden,aber das dauert bei mir immer maximal ne Woche.Also nix neues,mein Körper kann Viren schnell wieder rauswerfen.Ich glaub Vogel - + Schweinegrippe hat bei mir schlechte Karten.

Mhm.Und worüber reden wir jetzt?
Ich habe letztens bei Jappy alte Mails von Mikkie und mir durchgelsen.
War schon lustig die Zeit vor dem ersten Streit,aber so ist es ja niewieder geworden.Naja pech ne.Es gibt sachen die kannst du auch mit Patex nicht kleben.Btw Patex ich muss dringend die Sohle meiner Chucks kleben sonst verabschiedet die sich demnächst.Und BTW Verabschieden,ich bin so unerträglich müde & will trotzdem nicht schlafen gehen ist das trotz? Ich weiss auch nicht,mit meiner Mutter gehts zZ wieder.Aber das schwankt ja auch wie die Wellen auf dem Meer.
Morgen gehe ich denke ich und hatte ich auch so geplant zu Benny.Und schlafe da auch.Freue mich schon tierisch drauf,aber das tue ich ja jedes Wochenende.Heute kam er erstmal bei mir an und hatte sein Portmonee verloren.Also sind wir erstmal alles erledigen gegangen was ging.Aber wie kann man so Panik machen.Ich hab ihn erst probiert zu beruhigen,aber das ging nicht.Und irgendwie wollte er meine Logik auch nicht checken.Aber ich schätze ich bin selber so,wenn ich wichtige Sachen verliere.Ich darf nur daran erinner,wenn ich früher meinen Schlüssel verloren habe.Ich hab nur geheult in einer Tour.Also alles ist Menschlich.

Trotzdem war da noch was sehr postives diese Woche.EIne Nacht lang habe mit Benny Telefoniert.Ich glaube Vier Stunden.War wirklich mal schön nur zu reden,die ganze Zeit.So total offen,jeden Gedanken sagen zu können.Ich habe die Stunden sehr genossen.Hat mich auch ziemlich überrascht das er das überhaupt mitgemacht hat mit dem Telefonieren,sowas würde ich mir wirklich öfter wünschen.Aber naja das kann ich wohl oder übel knicken.

Accchja.Ich weiss auch nicht ich werde gleich mal in mein Bett kriechen und schlafen.
Gute Nacht.
WIRSING.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-16 01:24