Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-05-03 00:12
Sucht.
Sucht.
Manchmal
wünsche ich mir,
dass du mich
bei allen meinen Bekannten
suchst.
Damit alle meine Bekannten
wissen,
dass du mich suchst.

[Roswitha Schneider]

Soviel dazu.
Ja meine letzten EInträge,waren mehr so aus einer Krisensituation raus.
ich hatte ziemlich heftigen Stress mit Benny und der letzte EIntrag,war einfach nur um das momentanige Gefühl fest zu halten.So habe ich mich in dem Augenblick gefühlt.Aber ich möchte darüber nicht gerne reden nicht über die letzte Woche.

Zu was erfreulicherem.
Es ist wirklich langsam Sommer,mehr als Sommer.Schön wenn die Sonne wieder scheint und ich mir einbilden kann das ich braun werde.Ich hoffe nur meine verfluchten Sommersprossen kommen nicht.Ich hasse diese Dinger,dann seh ich immer leicht aus wie Pipilangstrumpf nur in Blond.Aber ein paar schicke Sommerfotos muss ich unbedingt noch machen.
Heute war ich wie auch nicht anders erwartet mit Benny unterwegs.
Auch wenns nur kurz war,ich fands schöner als so manches langes treffen. :D
Wir sind halt rumgelaufen haben ihm sein Spiel besogrt,haben Suhshi in einem seeehr fragwürdigem Laden gegessen.Und ja halt malwieder bisschen geredet auch wenn malwieder moment weise Funkstille geherrscht hat.Ich fands schön. *-* Könnte öfter so sein -seufz-
Als ich heute neben ihm im U-Bahnhof stand musste ich mal so drüber nachdenken das ich nie gedacht hätte,das ich einen Menschn als so normal in meinem Leben betrachten könnte.Ausgenommen natürlcih Famikienmitglieder.Aber ihn betrachte ich als normal.Ich hätte nie gedacht das ich mit jemandem so offen reden könnte.Und ja,keine ahnung wie ich da meinen Gedanken korrekt ausdrücken soll.Ich denke manchmal etwas anders ,ich denke in Bildern.Und weiss es dann nicht in Worte zu fassen.
Das ist oft so ein Problem ....ich denke und wenn man mich fragt was ich denke,dann weiss ich keine Antwort drauf.Wäre doch schon wenn ich wie Renesme von Twilight meine Gedanken in Bildern mitteilen könnte.
Achja,also...mit gehts wieder gut.
So ist das nunmal mit der Jugend sie übertreibt jedes gefühl MAßLOS.

Verliebtheit = DIE ENDLOSE LIEBE
Traurigkeit = Der erste Selbstmord
Glück = Ziemliches abgespasste & zuckungen.

ETC. ETC. ETC.

Macht euch also keine Sorgen,
erst wenn ich an die 3 Monate nicht geschrieben habe,
sollte es kritisch werden.

Bis dann und bis die Tage
Marie'chen

Kommentare

08:16 03.05.2009
sommersprossen sind sooo schööön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-03 00:12