Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bluemoon. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bluemoon.
2007-02-21 15:54
Essen/Gewicht
Gewicht:
net gewogen

Morgens:
---

Mittags:
---

Abends
-------

Zwischendurch:
3 Brote mit Brotaufstrich Paprika/Pepperoni und Käse
Kopfsalat mit Tomaten

Flüssigkeit:
0,5 l Sprite

Tags

Kommentare

22:53 22.02.2007
Momentan wiege ich 56,2 kg bei einer Körpergrösse von ca. 1,58 m und bin 26 Jahre alt. Es gab auch Zeiten als ich krank war (keine Essstörung), da hab ich nur 44,5 kg gewogen. Das war wirklich zu wenig. Aber wenn man sich auch anders kennt, und weiss, das man sich mit ca. 50 kg super wohl gefühlt hat, hätte man das gern schon wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 22.02.2007
Hmmm.. da frage ich mich dann: wieviel wiegst du? wie groß bist du? und wenn man noch fragen darf, dann vielleicht auch noch wie jung?

denn wirklich normal ist es dennoch nicht, mhm.. und der Ausspruch Aber ich muss zugeben, dass mir das gefällt. stimmt mich wirklich sehr nachdenklich :/ ...
und auf deine [wenn auch rhetorische] Frage (Wer hätte nicht gerne ein paar Kilo weniger.) noch kurz: also ich für meinen Teil nicht und ich kenne ein paar weitere, die sich da wohl anschließen würden, hm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 21.02.2007
Hmm, hast du vielleicht falsch verstanden. Dies ist mein normales Essverhalten das ich seit Jahren habe. Ich hunger nicht mit Absicht. Ich esse, sobald ich Hunger habe und das nicht zu wenig. Habe bis vor kurzem mein Gewicht auch gehalten. Nehme erst seit kurzem ab, obwohl ich nichts an meinem Essverhalten geändert habe. Um das herauszufinden, wodran das liegt, schreibe ich das hier auf. Nicht weil ich Bewusst abnehmen will. Aber ich muss zugeben, dass mir das gefällt. Wer hätte nicht gerne ein paar Kilo weniger. Und wenn ich nichts dafür tun muss, ist das doch umso besser. Ich esse immer erst spät nachmittags das erste, da ich erst sehr spät ins Bett gehe und dann bis mittags schlafe. Da hab ich vorher einfach noch keinen Hunger. Und Sport ist für mich ein Fremdwort.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 21.02.2007
hab mir den jetzigen und die paar Einträge davor mal kurz angeschaut und finde es sehr bedenklich, was du da machst :( .. du hungerst dich doch regelrecht schlank und das ist alles andere als gut und gesund, sondern macht dich krank und wird nicht zu einem schönen Körper führen! :( .. feste Mahlzeiten, gute Produkte, vorallem gesunde Sachen.. es kommt nicht darauf an wieviel man isst, sondern was man isst und auch wann man es isst! .. :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-21 15:54