Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bluemoon. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bluemoon.
2007-02-09 20:20
NIx is :-(
Danke für´s Glück wünschen, aber leider hat es nichts genutzt....

Ich komm da hin, setz mich, alles ganz nett... Soweit so gut.

Bekomme dann folgendes erklärt: Es tut uns leid, aber diejenige die die Stelle vorher hatte, hat ja zum 31.01. aufgehört um mal etwas anderes zu machen. Das haben wir sehr bedauert, da Sie eine tolle Mitarbeiterin war. Diese hatte dann gestern abend bei dem ehemaligen Chef angerufen, und gefragt, ob sie wieder zurückkommen kann, weil ihr der neue Job nicht gefällt.

Somit gibt es keine Stelle mehr, da sie die wieder eingestellt haben.

Wären aber sehr begeistert von meiner Bewerbung, gutes Zeugnis, gute Qualifikation usw. Haben meine Unterlagen aber behalten, falls se mal wieder oder für eine andere Filiale jemand brauchen.

Echt toll.....

Tags

Kommentare

13:31 12.02.2007
Danke für dein Angebot! Das ist echt nett. Aber wenn müsste ich dann schon ne Vollzeitstelle haben, damit sich das lohnt. Sonst bleibt mir ja vom Geld nix mehr übrig wegen den hohen Fahrtkosten. Hmmm.... Irgendwie alles blöd
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 10.02.2007
Kopf hoch. Du wirst schon was Neues finden!
Du warst/bist aus Betzdorf, oder? Ich weiß nicht, ob Kreuztal zu weit für dich ist, aber dort suchen sie noch Leute für einen Baumarkt, der im Mai neu eröffnet. Wenn du Interesse hast, sag' mal Bescheid :), ich gebe dir gerne Kontaktdaten!!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-09 20:20